Egmond Prill | Akademieleiter

Egmond Prill ist Leiter der Christlichen Medienakademie. Der ehemalige Jugendpfarrer aus Sachsen gestaltete zuvor die Öffentlichkeitsarbeit im EC-Jugendverband in Kassel. Zudem wirkte er bei Christival, ProChrist, JesusHouse und weiteren Veranstaltungen u.a. als Pressesprecher mit. Zudem hält der Israel- und Nahost-Experte regelmäßig Vorträge in Schulen und Gemeinden.

Egmond Prill

Jonathan Steinert | Studienleiter

Jonathan Steinert ist Studienleiter der Christlichen Medienakademie. Er studierte Medienwissenschaft, Soziologie und Germanistische Sprachwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Durch verschiedene Praktika unter anderem bei der Tageszeitung Freie Presse, bei der evangelischen Nachrichtenagentur idea und in der Pressestelle des Thüringer Sozialministeriums sowie als freier Mitarbeiter lernte er Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit praktisch kennen. Nach seinem Volontariat beim Christlichen Medienmagazin pro ist er dort zudem als Redakteur tätig.

Jonathan Steinert